Corona-Informationen

für einen erholsamen Urlaub.

Liebe Gäste,

wir haben Ihnen folgende Informationen zusammengestellt, damit auch Ihr zukünftiger Urlaub in guter Erinnerung bleibt und Sie beruhigt anreisen können - auch in Zeiten der COVID-19-Pandemie.
Zum Schutze unserer Gäste und unserer Mitarbeiter passen wir stets unser Hygienekonzept nach den aktuellen Vorgaben des Landes Baden-Württemberg an.

Allgemeine Hinweise (Empfehlung des Hauses):
  • Bitte wahren Sie die Abstandsregel und halten im ganzen Haus einen Abstand von 1,5 Meter zu anderen Gästen und Mitarbeitern.
  • Verzichten Sie auf Hände schütteln und Umarmungen.
  • Bitte waschen Sie Ihre Hände vor dem Restaurantbesuch mit warmem Wasser für min. 30 Sekunden.
  • Desinfektions-Spender stehen Ihnen an der Rezeption, vorm Restaurant und bei den öffentlichen WCs zur Verfügung.
  • Bitte beachten Sie die allgemeingültige Nies- und Hustenetikette - in die Armbeuge statt in die Hände.
  • Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie sich gerne jederzeit an uns oder unsere geschulten Mitarbeiter wenden.

Anreise:
Es ist kein Nachweis der 3-G´s mehr erforderlich. Ebenso entfällt die Maskenpflicht.

  • An der Rezeption haben wir zum Schutz aller eine Plexiglasscheibe installiert und Abstandsmarkierungen auf dem Boden angebracht.
Wellness:

Das Felsenhallenbad ist täglich von 7.00 - 20.00 Uhr geöffnet.

Die Saunen und das Aroma-Dampfbad sind täglich von 13.00 - 20.00 Uhr geöffnet.

Die Ruheräume im WaldSpa sowie die Sonnenterrasse und Wald-Liegewiese stehen Ihnen uneingeschränkt für Erholung oder ein Sonnenbad zur Verfügung.

Massagen und Kosmetikanwendungen können gebucht werden. Bitte vereinbaren Sie möglichst vor Ihrer Anreise einen Termin.

Restaurant:

Bitte warten Sie beim ersten Restaurantbesuch am Eingang - wir bringen Sie zu Ihrem Tisch. Der Tisch, der Ihnen gezeigt wird, ist während des Urlaubs "Ihr" Tisch.


Zimmerreinigung:

Es erfolgt eine Grundreinigung und -desinfektion nach jeder Abreise. Wir arbeiten mit dem Luft- und Reinigungssystem der Firma Hyla. Somit gewährleisten wir Ihnen bestes Raumklima und -sauberkeit.
Während Ihres Aufenthaltes wird das Housekeeping jeden Tag bei Ihnen im Zimmer vorbei schauen und für leere Mülleimer und ggfs. frische Handtücher sorgen.
Ihre Bettwäsche wird nach 7 Nächten gewechselt.
Bitte lüften Sie während des Aufenthaltes regelmäßig Ihr Zimmer.

Storno:

  • bis 14 Tage vor Anreise kostenlos
  • bis 7 Tage vor Anreise 50 %
  • ab dann 70 % vom HP-Preis
Wir empfehlen Ihnen eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

Wir freuen uns sehr, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und bitten ganz herzlich um Unterstützung bei der Umsetzung der Schutzmaßnahmen. Mit gegenseitiger Rücksichtnahme können wir Ihnen so einen unbeschwerten Urlaub bieten.